Diese 33 Netflix-Serien darf man 2021 nicht verpassen

Die besten Netflix-Serien 2021 sind ein cooler Mix aus spannenden Neuheiten und ersehnten Fortsetzungen, US-Produktionen und Originalen made in Europe. Wir zeigen alle Highlights im Überblick mit Trailern & Startterminen.

2020 war schon ein gutes Streaming-Jahr, mit den besten Netflix-Serien 2021 könnte das Binge-Vergnügen noch gesteigert werden. Liegt neben den sehnsüchtig erwarteten neuen Staffeln und spannenden Premieren auch an viel versprechenden europäischen Eigenproduktionen. Auch deutsche Serien sind dabei!

Bei vielen Highlights stehen die Starttermine jetzt noch nicht genau fest - sobald sie bekannt gegeben oder aktuelle Trailer veröffentlicht werden, tragen wir die neuesten Informationen hier nach. Alle  neuen Netflixserien auf einen Blick findet man bei WerStreamt.es.

Veröffentlich am 04.09.2017
Aktualisiert am 13.01.2021
AUTOR Claudia Donald