Streamingtipps – Gucken statt suchen!

Keine Lust mehr, stundenlang im Angebot von Netflix, Amazon Prime und Co. nach dem nächsten großen Seriending zu suchen? Dann lohnt sich der Blick in unsere Streamingtipps. Denn hier empfehlen wir die Highlights, die man nicht verpassen sollte. Egal ob frisch gestartet oder neue Staffel, Hype-Format oder Underdog: Alle sind in der Abo-Flatrate der Anbieter enthalten und garantieren viele Stunden beste Unterhaltung.

The Mandalorian

Ab 22. März 2020 | Staffel 1

Fans der in den späten 70ern von George Lucas geschaffenen SciFi-Saga sind vermutlich längst auf dem Laufenden. An alle, die noch überlegen, ob sich Abo und Serie lohnen: Tun sie schon. In "The Mandalorian" wird pure Star-Wars-Epik mit Westerntouch geboten, der deutsche Regisseur und Schauspieler Werner Herzog legt einen denkwürdigen Auftritt hin, der Held trägt durchgehend Helm und Baby-Yoda spielt eine zentrale Rolle. 

Unser Kosmos: Die Reise geht weiter

Ab 15. März 2020|1 Staffel

Dramen, Romanzen und Co. sind ja eine feine Streaming-Sache. Ab und zu darf's aber auch was anderes sein, oder? Wir empfehlen diese Dokureihe, die in den USA schon 2014 startete und jetzt neu bei Sky Ticket verfügbar ist. Astrophysiker und Wissenschaftsjournalist Neil deGrasse Tyson führt klug und humorvoll durchs Format, das diverse Geheimnisse unseres Kosmos' entschlüsselt. Lernen auf die unterhaltsamste Art.

Marvel's Agent Carter

2 Staffeln

Peggy Carter hat auch ohne Superhelden-Freund Captain America eine Menge drauf. Beweist sie in dieser leider 2016 nach zwei Staffeln eingestellten Serie beim Kampf um einen Platz in der Agenten-Männerdomäne. Im Angebot: Gefährliche Geheimaufträge, fiese Feinde, loyale Verbündete und ein stylishes Setting in den USA der 40er Jahre.