Streamingtipps – gucken statt suchen!

Keine Lust mehr, stundenlang im Angebot von Netflix, Amazon Prime und Co. nach dem nächsten großen Seriending zu suchen? Dann lohnt sich der Blick in unsere Streamingtipps. Denn hier empfehlen wir die Highlights, die man nicht verpassen sollte. Egal ob frisch gestartet oder neue Staffel, Hype-Format oder Underdog: Alle sind in der Abo-Flatrate der Anbieter enthalten und garantieren viele Stunden beste Unterhaltung.

Babylon Berlin

Ab 24. Januar 2020 | Staffel 3

Versteht sich ja wohl von selbst, dass wir uns auch den dritten Teil der Kriminalgeschichte rund um Kommissar Gereon Rath angucken. Spielen wird er wieder in Berlin. Langsam gewinnen die Nazis an Macht und natürlich wartet auch ein Verbrechen auf die Lösung durch Rath und seine Gefährten.

The Righteous Gemstones

Ab 14. Januar 2020 | Staffel 1

Noch jemand von Euch ein großer Fan von John Goodman – so wie wir? Wenn ja, kommt er oder sie hier auf ihre Kosten. Die Comedyserie beschäftigt sich auf bissig-amüsante Weise mit den Machenschaften einer religiösen Familie. Staffel zwei wird gedreht!

Catherine The Great

Ab 24. Oktober 2019 | Staffel 1

Hellen Mirren allein ist schon ausreichender Grund, sich die Miniserie über die berühmteste russische Zarin aller Zeiten anzusehen. Mit ihrer Schauspielkunst und ihrem Charisma trägt die Britin dieses historische Drama. Es geht um Macht, um Reformen, um Intrigen und um Liebe. Das alles in schönsten Kostümen und vor prächtiger Kulisse.

Der Tatortreiniger

7 Staffeln

Man kann nur jeden beneiden, der die wunderbare Serie noch nicht kennt und nun ganze sieben Staffeln am Stück gucken kann. Bjarne Mädel mimt den Mann mit dem ungewöhnlichen Beruf – und spielt wie immer derart gut, dass es eine wahre Freude ist, zuzusehen.

Preacher

Ab 5. August 2019 | Staffel 4

Wer hätte gedacht, dass sich die Suche nach Gott so unterhaltsam gestalten würde? Liegt zum einen an der Kultcomic-Vorlage für die Abenteuer des übernatürlich begabten Geistlichen. Zum anderen an Hauptdarsteller Dominic Cooper, der den schwarzhumorigen Helden der Serie mit so viel Vergnügen spielt. Für Actionfans gibt's im Serienfinale wieder jede Menge knallharter Fights.

City on a Hill

Ab 5. August 2019 | Staffel 1

Polizei und Korruption geht immer. Zumindest, wenn der Cop, der im Boston der 90er Jahre zum Seriendrama antritt, kein Geringerer ist als der talentierte Kevin Bacon. Co-Star Aldis Hodge macht seine Sache aber auch gut. Er spielt den Aufrechten, der gegen Rassismus und Bestechungsprobleme antritt und sich mit dem weniger aufrechten aber beliebten Kollegen (Bacon) zusammentun muss.

Younger

4 Staffeln

Wer die Serie über eine Frau in den 40ern, die sich für den Wiedereinstieg ins Berufsleben als Mittzwanzigerin tarnen muss, noch nicht kennt, kann sich auf viele Folgen mit der zauberhaften Sutton Foster und Ex-Teenager-Idol Hilary Duff in den Hauptrollen freuen. Spielt in New York, ist clever, romantisch, lustig. (Den Trailer gibt's nur in OV, die Serie bei Maxdome auf deutsch)