Joyn ist mehr als eine klassische Sat.1, ProSieben oder sixx Mediathek. Zwar findet man hier alle erfolgreichen Formate dieser Sender, wenn man sie verpasst hat. Man kann sie hier aber auch via Live-TV direkt ansehen und gleichzeitig aus dem großen Serien- und Film-Angebot der Streaming-Plattform was Schönes auswählen oder exklusiv produzierte Originale im Premiumbereich gegen Abogebühr genießen.

Aktuelle Highlights der Joyn Mediathek

Wer stiehlt mir die Show - Staffel 3

Dauer der Verfügbarkeit nicht bekannt

Falls jemand die dritte Staffel von Joko Winterscheidts beliebter Quizshow noch nicht im Fernsehen oder clipweise bei YouTube gesehen hat, kann das gemütlich bei Joyn nachholen. Hier gibt's die neuen ganzen Folgen mit Anke Engelke, Riccardo Simonetti und Marc Foster zu sehen, aber auch die legendäre (und bislang beste) zweite Staffel mit Bastian Pastewka, Teddy Teclebrhan und Shirin David sowie die erste mit Thomas Gottschalk, Elyas M'barek und Palina Rojinski. Alles richtig gute, lustige und auf nette Art altmodische Unterhaltung.

Top 5 beliebte Sendungen der Joyn Mediathek

Steel Buddies

Wöchentlich eine neue Folge

Eine der beliebtesten Doku-Serien des Senders DMAX ist diese Sendung, in der Michael Manousakis, An- und Verkäufer von Army-Fahrzeugen und Ausrüstung. Schon seit 2014 ist er samt seinen Kollegen im rheinland-pfälzischen Peterslahr am Start. Kernige Typen, kerniges Thema, kerniger Humor – das kommt an.

Singles‘ Diaries

Keine neuen Folgen

Jede Folge dauert nur ca. 7 Minuten, aber gerade das macht auch den Charme der ersten Staffel der Serie aus, die zu den selbstproduzierten Joyn-Originalen gehört, die ausschließlich dort zu sehen sind. Die Story: Männer und Frauen auf der Suche nach Liebe, Sex und Flirts in München. Leichte, aber ziemlich unterhaltsame Kost.

Das große Backen

Wöchentlich eine neue Folge während der Staffellaufzeit

Vorsicht, wer diese Sendung ansieht, kriegt Hunger auf Süßes. Abgesehen von der appetitanregenden Wirkung macht es einfach Freude, sich den Wettstreit talentierter Bäcker*innen anzusehen. Das Sat.1-Format, das man sich von einem britischen TV-Erfolg abgeschaut hat, wird seit 2013 ausgestrahlt und sympathisch von Enie van de Maiklokjes moderiert. Ganze sieben Staffeln gibt’s in der Joyn-Mediathek.

Late Night Berlin

Wöchentlich eine neue Folge

Mittlerweile hat sich Klaas Heufer-Umlauf in seiner Spätnacht-Show gut eingegroovt und einen schönen Mix aus Gästen, albernem Markenzeichen-Humor und der noch nicht so lange entdeckten Ernsthaftigkeit gefunden, die er auch mit Ex-Dauerpartner Joko in der Spielshow gegen ProSieben nutzt, um Gesellschaftsprobleme anzusprechen.

Verliebt in Berlin

Keine neue Folgen

Alle 364 Folgen der ersten Staffel des Telenovela-Erfolgs kann man sich bei Joyn ansehen und muss nicht wie damals bei Start 2005 auf den nächsten Tag warten, um Neues von Alexandra Neldel als verliebtem Landei Lisa zu erleben. Den Titelsong „Liebe ist“ lieferte Nena – nachzuhören im Video.