Streamingtipps – Gucken statt suchen!

Keine Lust mehr, stundenlang im Angebot von Netflix, Amazon Prime und Co. nach dem nächsten großen Seriending zu suchen? Dann lohnt sich der Blick in unsere Streamingtipps. Denn hier empfehlen wir die Highlights, die man nicht verpassen sollte. Egal ob frisch gestartet oder neue Staffel, Hype-Format oder Underdog: Alle sind in der Abo-Flatrate der Anbieter enthalten und garantieren viele Stunden beste Unterhaltung.

Desperate Housewives

8 Staffeln

Ist auch schon einige Jährchen her, als die "Verzweifelten Hausfrauen" Woche für Woche mit ihren Intrigen, Geheimnissen, Gefühlen, Skandalen und Dramen Woche für Woche ein Millionenpublikum unterhielten. Auf 180 Folgen und acht Staffeln brachten es Eva Longoria und ihre Co-Stars und jetzt kann man sich die zum ersten Mal alle  in einer Abo-Flatrate alle bei TVNow ansehen. Damit sollten einige Winterwochenabende gesichert sein...

Unter Freunden stirbt man nicht

Ab 17. Dezember 2020 | Staffel 1

Allein schon die Besetzung verlockt zum Ansehen dieser vierteiligen Miniserie: Iris Berben, Heiner Lauterbach, Adele Neuhauser und Walter Sittler spielen eine Clique, die beim überraschenden Tod eines gemeinamen Freundes dafür sorgen wollen, dass es keiner erfährt - damit er den anstehenden Wirtschaftsnobelpreis erhalten kann. Die gewagte Aktion stellt ihre Beziehungen auf die Probe...

Kitchen Impossible

Mehrere Staffeln

Während wir auf das Weihnachtsspecial warten, das am 13. Dezember 2020 bei Vox im TV und in der Mediathek zu sehen sein wird, können wir gepflegt in den Erinnerungen an die spannenden Kochduelle schwelgen, die uns Tim Mälzer mit seinen Kolleginnen und Kollegen schon beschert hat. Nicht alle, aber viele stehen bei TVNow bereit und machen auch beim zweiten Mal Ansehen noch Spaß - dank gut inszeniertem Wettkampf und der Temperamentsausbrüche des Küchenbullen.

Scandal

7 Staffeln

Muss ja nicht immer was ganz Neues sein, was Feierabend oder Wochenende versüßt. Wie wäre es denn mit einem messerscharfen, intelligenten Thriller im Umfeld des Weißen Hauses? Es solll doch noch einige Menschen geben, die die Serie über die geniale Krisenmanagerin Olivia Pope und ihr Team noch nicht kennen. Wer zu der Gruppe gehört, kann sich auf satte sieben Staffeln, oder genauer 124 spannende Episoden freuen. Die letzte wurde im April 2018 ausgestrahlt.

Modern Family

Ab 17. September 2020 | Staffel 11

Die finale elfte Staffel gibt's jetzt auch in Deutschland bei Sky. Rückblick und Ausblick liefert der Originaltrailer links, bei dessen Ansicht allein schon viel gelacht und ein bisschen geweint werden kann.. Erstaunlich, was für eine rasend gute, saukomische und dabei so gutherzige Serie den Machern gelungen ist - und dem ausgezeichneten Cast (Ed O'Neill, den viele noch als Al Bundy kennen, Sofia Vergara und viele mehr).

Schitt's Creek

6 Staffeln

Es gibt Serien, für die lohnt es sich, ein Abo abzuschließen. Dieser kanadische Geniestreich gehört dazu. Bei Joyn kann man in sechs Staffeln verfolgen, wie die plötzlich pleite gegangene Superreichen-Familie Rose ins mal früher gekaufte Städtchen Schitt#s Creek zieht und sich da ausnahmsweise mal mit der Realität auseinandersetzt. Schrullig, mit Herz. Schöpfer Dan und Eugene Levy sind auch in Hauptrollen zu sehen.